Rückmeldungen unserer Gäste

Danke!! 

Angelika, Minikur-Gast aus Hamburg,
August 2023

Heute zurück aus der 5-Tage Minikur Ayurveda bei der lieben Petra und dem lieben Bineesh....
Ich sach nur: Ein bisschen Himmel auf Erden.
Wunderbar und köstlich.
Die Massagen, die duftenden Öle, das köstliche ayurvedische Essen, ich bin begeistert und viel mehr in meinem inneren Gleichgewicht.
Umfangreiche Beratung für meine Gesundheit und vieles mehr nehme ich mit nach Hause.
Ein Juwel hier in Hamburg.
Vielen lieben Dank
Petra und Bineesh, bis bald

Angelika

Sabine aus Hamburg, Ayurvedawochenende November 2023
Die Mini-Wochenendkur war wie ein Kurzurlaub für mich. Ich habe mich schon am Morgen des 2. Tages nicht mehr so müde und abgespannt gefühlt. Du hast mich nach meinen Bedürfnissen liebevoll begleitet und der Start in den Tag mit einem heilsamen, leckeren Chai war ein echter Genuss. Die Ayurveda-Massagen haben Körper, Geist und Seele sehr gut getan und das Mittagessen war wohlschmeckend und nährend. Gerne hätte ich noch einen weiteren Tag drangehängt. Ein herzliches Dankeschön an dich auch für die vielen wertvollen Tipps für mich und mein Dosha und wie ich diese in meinen Alltag gut integrieren kann.
Sabine N.

Maria und Bodo A. aus MeckPom, Ayurvedakur zur Stressminderung und Entspannung im Januar 2024
Freundlich und herzlich wurden wir zu unserer Minikur empfangen und betreut. Wir fühlten uns sofort wohl und in guten Händen. Die Be-handlungen waren äußerst professionell und wurden auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die Massagen waren unglaublich entspannend und halfen, körperliche Ver-spannungen loszulassen. Wir sind sehr dankbar für die liebevolle Begleitung und empfehlen die Kur von Herzen jedem, der seine Gesundheit und sein allgemeines Wohlbefinden fördern möchte und sich nach Entspannung und Erholung sehnt.

Ayurvedakur Hamburg