Rückmeldungen unserer Gäste

Danke!! 


Angelika, Minikur-Gast aus Hamburg,
August 2023

Heute zurück aus der 5-Tage Minikur Ayurveda bei der lieben Petra und dem lieben Bineesh....
Ich sach nur: Ein bisschen Himmel auf Erden.
Wunderbar und köstlich.
Die Massagen, die duftenden Öle, das köstliche ayurvedische Essen, ich bin begeistert und viel mehr in meinem inneren Gleichgewicht.
Umfangreiche Beratung für meine Gesundheit und vieles mehr nehme ich mit nach Hause.
Ein Juwel hier in Hamburg.
Vielen lieben Dank
Petra und Bineesh, bis bald

Angelika

Sabine N. aus Hamburg, Ayurvedawochenende November 2023
Die Mini-Wochenendkur war wie ein Kurzurlaub für mich. Ich habe mich schon am Morgen des 2. Tages nicht mehr so müde und abgespannt gefühlt. Du hast mich nach meinen Bedürfnissen liebevoll begleitet und der Start in den Tag mit einem heilsamen, leckeren Chai war ein echter Genuss. Die Ayurveda-Massagen haben Körper, Geist und Seele sehr gut getan und das Mittagessen war wohlschmeckend und nährend. Gerne hätte ich noch einen weiteren Tag drangehängt. Ein herzliches Dankeschön an dich auch für die vielen wertvollen Tipps für mich und mein Dosha und wie ich diese in meinen Alltag gut integrieren kann.


Maria und Bodo A. aus MeckPom,
Ayurveda Entspannungskur im Januar 2024

Freundlich und herzlich wurden wir während unserer Minikur empfangen und betreut. Wir fühlten uns sofort wohl und in guten Händen. Die Behandlungen waren äußerst professionell und wurden auf unsere individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Die Massagen waren unglaublich entspannend und halfen, körperliche Verspannungen loszulassen. Wir sind sehr dankbar für die liebevolle Begleitung und empfehlen die Kur von Herzen jedem, der sein Wohlbefinden fördern möchte und sich nach Entspannung und Erholung sehnt. 





Jaqueline S. aus Hamburg, Pancha Karma Kur im Februar/März 2024
Mit einigem Abstand kann ich sicher sagen, daß die Kur mir sehr, sehr gut getan hat. Ich bin mehrfach angesprochen worden, daß ich um Jahre jünger aussehe. Ich koche im Großen und Ganzen im Sinne des Ayurveda und lese auch weiter etwas darüber. Ich habe mir noch weitere Gewürze bestellt und liebe inzwischen Hingvastak und den Kajal gegen meine müden Augen. Ich habe viel mehr Energie. Euer Rund-um-sorglos-Paket vor Ort ist wirklich ein tolles Konzept. Es ist mir dadurch leicht gefallen, alle Vorschläge und Ideen mit in meinen normalen Alltag zu nehmen.

Anni und Jutta aus München, Ayurveda-Minikur vom 19. bis 23.05.2024
Der warmherzige Willkommensempfang ließ erahnen, wie unsere fünf Ayurveda-Tage verlaufen könnten; wir wurden nicht enttäuscht. Täglich gab es eine sehr entspannende Abhyanga/Shirodhara- bzw. Pinda Sveda (Kräuterstempel)-Massage, alles untermalt von ayurvedischen Klängen. Bei dem Stirnölguss wurde der Geist frei. Anschließend -  noch mit den hochwertigen Ölen auf der Haut -  jeweils ein durchblutungsanregendes Sitzdampfbad. Herrlich! Dann ab aufs Zimmer und nachspüren mit Leberwickel. Auf unmerklich  leichte Weise lösten sich Verspannungen, und das Interessante: der Effekt stellte sich mit dem ersten Tag ein. Dreimal täglich köstliche warme Speisen aus biologischen Nahrungsmitteln und Gewürzen. Nicht zu vergessen, frühmorgens der leckere Chai. Herzlichen Dank an Petra mit ihrem OM Shanti Huus-Team


Martin, aus Hamburg,
Ayurveda-Minikur im Juni 2024


Prädikat: Sehr zu Empfehlen, eine Wohltat für Körper, Geist und Seele
 
Ich kenne Ayurveda-Anwendungen aus Stellshagen und habe im Großraum Hamburg nach Ayurveda gesucht und das Om Shanti Huus gefunden. Eine kleine Oase. Ein wunderbarer Ort. Ich habe eine 6-Tage Kur gebucht - um runter zu kommen, um einige vernachlässigte Baustellen im Körper anzugehen. 
 
Das Team, Petra, Bineesh und Sabine sind fachlich sehr kompetent und, was aus meiner Sicht genauso wichtig ist, das Herz ist dabei. 
Auch heute, zwei Wochen danach spüre ich meinen tieferen Atem. Ich habe einen grundlegend entspannteren Grundtonus und fühle mich insgesamt gesünder. 
Ich habe begleitend immer wieder sehr hilfreiche Informationen, z.B. zur Beruhigung meines Bauches, bekommen und erfolgreich umsetzen können. Und ja, das frisch gekochte Essen ist köstlich. 
 
Vielen lieben Dank, ich komme bestimmt wieder.